Ägypter

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

(Weitergeleitet von Ägyptischer Zirkel)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ägypter bestehen aus den Paaren Amun und Kebi, Benjamin und Tia. Nur Benjamin hat eine Gabe. Er kann die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) kontrollieren und ist sehr stark. Deshalb verstecken sie ihn vor den Volturi, weil sie Angst haben, dass sie ihn, wegen seine starken Fähigkeit, haben wollen. Benjamin und Amun sind offenbar öfters nicht einer Meinung, da Amun ihn zu einer Waffen formen möchte. Ursprünglich war der Clan der Ägypter sehr viel größer, aber als die Volturi die Rumänen gestürzt hatten, wurden viele von ihnen vernichtet, weil sie sich den Regeln nicht anpassen wollten. Nur Amun und Kebi taten es und überlebten aus diesen Grund. Sie zwei der ältesten Vampire überhaupt.

Persönliche Werkzeuge