Afton

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charnoimage.jpg
Afton
Kurzinfo
Art Vampir
Alter -
Physisches
Physisches Alter -
Geschlecht männlich
Augenfarbe rot/schwarz
Augenfarbe als Mensch kA
Größe -
Haarfarbe -
Hintergrund
Menschlicher Name kA
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag -
Geburtsort -
Verwandlung -
Schöpfer/in -
Todestag -
Besondere Fähigkeiten Afton kann sich für Gegner unsichtbar machen und jemand direkt hinter ihm stehenden abschirmen.
Weitere Informationen
Familie Volturi
Verwandte Chelsea (Ehefrau)
Partner/in Chelsea
Herkunft -
Aufenthaltsort Volterra
Beruf/Tätigkeit Wächter der Volturi
Dargestellt von ---


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Afton ist ein Mitglied der Volturi. Aftons Begabung ist zu gering, um ihm eine Stellung in der Leibwache zu verschaffen; er verdankt seine Zugehörigkeit in erster Lienie dem wesentlich größeren Talent seiner Gefährtin Chelsea. Es wurde im von Aro erlaubt, seine Geliebte Chelsea zu heiraten.

Fähigkeiten

Er verfügt über einen eher schwachen ausgeprägten Schutzschild, den er nicht auf andere ausdehnen kann. Er hat die Fähigkeit, sich für Angreifer unsichtbar zu machen, doch wer sich stark darauf konzentriert, kann seine Illusion durschschauen. Eine Person, die dierekt hinter ihm steht, wird von ihm mit abgeschirmt, aber dieser Schutz ist ziemlich unzuverlässig.

Beziehungen

Er ist verheiratet mit Chelsea.

Darstellung in den Filmen

Bisher ist nicht bekannt, ob Afton in einen der Filme dargestellt wird.

Persönliche Werkzeuge