Ben Cheney

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schüler an der Highschool von Forks. Er ist Angela Weber's Freund und beide sind die Einzigen, die nach der Rückkehr der Cullens in "Bis(s) zum Abendrot" mit Alice, Edward und Bella in der Cafeteria an einem Tisch sitzen. Er hat dunkelbraune Augen, eine Brille, goldbraune Haut und schwarze Haare. Bens bester Freund ist Tyler, mit dem er sich oft zusammen Filme anschaut.

In Twilight war Ben in der Gruppe der Forks High School Studenten, die nach La Push ging Strand für den Tag. Nahe dem Ende der Dämmerung, werden er und Angela Weber von Bella glücklich gesehen tanzen zusammen auf den Abschlussball, trotz der Tatsache, dass Angela viel größer als Ben ist.

Ben hat eine Beziehung mit Angela Weber. Es ist in Midnight Sun, dass Edward mit Ben manipuliert, die ihn mit Angela gehen zur Kenntnis genommen. Dies war für Angela als ungewöhnlich Art zurückzuzahlen. Angela und Ben's Beziehung dauert in New Moon, und sie sitzen regelmäßig mit Bella, Edward und Alice beim Mittagessen in Eclipse Ben nimmt auch jeden Tag für Angela Schule in seinem Dodge Neon, auch wenn sie nahe genug, um zu Fuß ist. Er war auch Gast bei Edward und Bella's Hochzeit während der Ereignisse des Breaking Dawn.

Ben lebt auf der Mitte des Russel Avenue, gegenüber vom Austin Marks. Angela sagt, dass sie froh ist, dass Ben Austin zu "Guy Stuff" mit in Eclipse zu tun hat.

Persönliche Werkzeuge