Benjamin

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charnoimage.jpg
Benjamin
Kurzinfo
Art Vampir
Alter 211-221
Physisches
Physisches Alter kA
Geschlecht männlich
Augenfarbe rot/schwarz
Augenfarbe als Mensch kA
Größe 1,70
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name kA
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag zwischen 1790 und 1800
Geburtsort Ägypten
Verwandlung zwischen 1805 und 1820
Schöpfer/in Amun
Todestag ---
Besondere Fähigkeiten Einfluss auf die Elemente
Weitere Informationen
Familie Ägypter
Verwandte Tia (Ehefrau),
Partner/in Tia (Ehefrau)
Herkunft Ägypten
Aufenthaltsort Ägypten
Beruf/Tätigkeit kA
Dargestellt von Rami Malek


Ein Mitglied des ägyptischen Zirkels. Benjamin hat sehr viel Verstand und eine nützliche Gabe und wird deshalb von Amun vor den den Volturi versteckt. Amun wusste, dass er eine besondere Gabe haben würde und verwandelte ihn deshalb auch. Er hat nach Edward´s Aussage ein deutliches Gespür von falsch und richtig.

Inhaltsverzeichnis

Biografie

Bis(s) zum Ende der Nacht

Hauptartikel: Bis(s) zum Ende der Nacht

Er kommt mit Amun, Kebi und Tia zu den Cullens. Knapp vor dem Kampf will Amun wieder gehen und streitet sich deshalb mit Benjamin. Dieser droht ihm sogar, ihr Bündnis zu lösen. Er hat eigentlich nicht vor, einen anderen Zirkel beizutreten, ist aber von Amun´s Vorwürfen genervt. Er und Tia lassen sich von Renesmee´s Geschichte überzeugen und schließen enge Freundschaft mit den Denalis und auch den irischen vampiren. Er und Tia sind auch entschlossen, ihre Freiheit zu verteidigen und zu kämpfen, sollte es tatsächlich so weit kommen. Als Alec seine Gabe einsetzt, versucht er diesen Nebel mithilfe seiner Gabe zu bremsen, scheitert aber.

Äußeres

Er sieht laut Bella noch sehr jung aus und besitzt sehr jungenhafte Züge. Seine Haut hat einen olivfarbenen Teint und seine Haare sind schwarz, so wie bei allen Mitgliedern seines Zirkels. Da er kein Vegetarier ist, sind auch seine Augen rot.

Fähigkeiten

Er verfügt über die besondere Fähigkeit die Elemente(Feuer, Wasser, Erde, Luft) zu beeinflussen und ist deshalb Amuns ganzer Stolz.
Sie verstecken ihn vor den Volturi, weil sie Angst haben, dass sie ihn, wegen seine starken Fähigkeit, haben wollen.

Beziehungen

Amun

Hauptartikel: Amun

Sein Schöpfer. Amun wusste, dass er eine besondere Gabe haben würde und verwandelte ihn deshalb. Er versucht ihn zu einer Waffe zu formen, doch Benjamin lässt sich nicht nicht dafür missbrauchen.

Tia

Hauptartikel: Tia

Seine Gefährtin.

Darstellung in den Filmen

Benjamin wird Rami Malek dargestellt.

Persönliche Werkzeuge