BooBoo Stewart

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Darst_BStewart.jpg
BooBoo Stewart
STECKBRIEF
Bürgerl. Name Nils Allen Stewart Jr.
Gebutsdatum 21. Jan 1994
Geburtsort Beverly Hills, California, USA
Sternzeichen Wassermann
Nationalität Bild:Us.png
Größe 1,65 m
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Ehepartner ledig
Kinder ---
Eltern Renee & Nils Allen Stewart
Geschwister Fivel (*1996), Sage (*2005), Maegan
TWILIGHT
Rolle Seth Clearwater


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Nils Allen Steward Jr.,bekannt als Boo Boo Stewart ist ein amerikanischer Schauspieler,Tänzer und Sänger.er ist ein Mitglied der Gruppe T- Squad.
Stewart ist der Sohn von Nils Allen Steward Senior,und hat drei Geschwister.
Er war in der Junior Martial Arts of Fame im Jahre 2004.


Boo Boo ist japanischer, chinesischer, koreanischer, indianischer, schottischer und russischer Abstammung.

Karriere

Für Booboo Stewart, geboren 1994 in Beverly Hills, stehen nach Eclipse - Bis(s) zum Abendrot („The Twilight Saga: Eclipse“, 2010) mehrere weitere Kinostarts auf dem Programm, darunter die Komödie AMERICAN COWSLIP (2010) mit Val Kilmer und David Evans’ Familiendrama SMITTY (2010) mit Mira Sorvino, Peter Fonda und Louis Gossett jr. Ebenfalls 2010 soll Stewarts erste Comic-Veröffentlichung mit dem Titel „Millennium Man“ erscheinen. Zu Stewarts weiteren Kinofilmen zählen u. a. THE CONRAD BOYS (2006) und Robert Zemeckis’ DIE LEGENDE VON BEOWULF („Beowulf“, 2007). Im Fernsehen trat Stewart in einigen der populärsten Fernsehserien auf, etwa in „CSI: Miami“ („CSI: Miami“),„Emergency Room – Die Notaufnahme“ („ER“) und „Everybody Hates Chris“. Mit 16 Jahren hat Stewart bereits auf vielen Feldern einen Namen gemacht: Er ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger und Musiker, als Tänzer, Akrobat, Stuntman und Model – u. a. für H&M und Guess - aktiv. Stewart gehörte zur Erstbesetzung der Disney-Popgruppe T-Squad, die zusammen mit den Cheetah Grils, den Jonas Brothers und Miley Cyrus ausgiebig durch Nordamerika tourte. Im Filmbereich ist er auch hinter der Kamera tätig: als Komponist, Koordinator für Kampfszenen und auch als Produzent. Außerdem ist nimmt er am „GATE“-Programm für hochbegabte Kinder teil. Zuallererst sieht sich Stewart aber als Martial-Arts-Athlet. Bereits 2002, mit acht Jahren, hatte er sämtliche Titel in seiner Alterklasse gewonnen und wurde zum Weltmeister ernannt; 2003 konnte er dieses Meisterstück sogar noch einmal wiederholen. Dank dieser Leistungen wurde er die Junior Black Belt Hall of Fame aufgenommen. Stewart spielt Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug. Als Sänger und Songwriter tritt er mit seinen Schwestern Fival und Maegan auf; bei ihren Liveauftritten spielen sie in der Regel vor ausverkauften Häusern. Stewart, der mit seinen Eltern und seinen Schwestern – sowie Hunden, Vögeln und Pferden – in Los Angeles lebt, ist darüberhinaus auch Tierliebhaber und Tierschützer. Er engagiert sich außerdem für die Armenhilfe in Los Angeles und beteiligt sich zu Weihnachten und Thanksgiving an der Essensverteilung für Obdachlose.

Twilight

Boo Boo Steward spielt in Eclipse - Bis(s) zum Abendrot Seth Clearwater.

Er ist der jüngere Bruder von Leah Clearwater.
Beide sind Gestaltenwandler und die ersten Mitglieder des kleinen Rudels von Jacob Black, das den Cullens hilft. Später kamen noch Embry und Quil dazu. Seths und Leahs Vater stirbt an einem Herzinfarkt, als er erfährt das seine beiden Kinder Wölfe sind. Seth hat die Aufgabe Bella und Edward zu beschützen als diese, in einem Zelt untergebracht wurden, weil sie von Victoria verfolgt wurden.Aus Edward und Seth werden echt gute Freunde, was für einen Vampir und einem Werwolf ziemlich ungewöhnlich ist.

Filmografie

  • 2004 : Little Boy
  • 2007 : Uncle P
  • 2008 : Das fünfte Gebot
  • 2009 : American Schlüsselblume
  • 2009 : Dark Games
  • 2010 : Logan
  • 2010 : Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
  • ???? : Peter Pan

Serien

  • 2003 : Big Time
  • 2004 : Skeleton Man
  • 2005 : "ER"
  • 2006 : 18 Fingers of Death
  • 2006 : 666: The Child
  • 2006 : Dante´s Cove 2004 - 2006
  • 2006 : Everybody Hates Chris
  • 2006 : "Blue Dolphin Kids"
  • ???? : Hotel Zack & Cody

Auszeichnungen

Kontakt

Boo Boo Stewart
C/O TSC Entertainment
P.O. Box 4378
Sunland, CA 91041-4378
USA

Bild:Twitter.png @mammarazzi1


Twilight-Wiki/Twilight-Fans.de auf den Spuren von BooBoo Stewart

BooBoo war zusammen mit Leah Gibson, Charlie Bewley, Gil Birmingham und Julia Jones vom 15. bis 17. Oktober 2010 zu Gast auf Europas größter Fantasy-Convention RingCon. Hier könnt Ihr Euch unseren Bericht und unsere Fotos anschauen.

Persönliche Werkzeuge