Brady Fuller

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

(Weitergeleitet von Brady)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Leben

Brady Fuller wurde geboren in Forks/Washington und ist auch dort aufgewachsen. Er ist genau wie Collin Littlesea erst ca 13 Jahre alt. Er geht auf die Schule im Reservat.

Seinen ersten Auftritt hat Brady Fuller im Film Breaking Dawn Teil 1. (Im Buch kommt er schon in Eclipse vor aber er ist nicht beim Kampf gegen Victoria dabei weil er und Collin zu jung)

Rudel

Brady ist in Sam Uleys Rudel. Er ist dem Rudel genau zur gleichen Zeit beigetreten wie sein bester Freund Collin. Er ist als Wolf genauso groß wie Collin, aber etwas kleiner als die anderen (weil beide um einiges jünger sind als die anderen Rudelmitglieder). Er hat genau die gleichen Fähigkeiten wie die anderen Gestaltenwandler. Aber keine besonderen wie schnell Laufen (Leah Clearwater) oder ein gutes gehör (Seth Clearwater)

Aussehen

Brady hat schwarzes Haar und Braune Augen. Als Wolf hat er dunkles, braunes oder fast graues Fell.

Besetzung im Film

Er wird im Film gespielt von Swo-Wo Gabriel.

Persönliche Werkzeuge