Bronson Pelletier

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Darst_Pelletier.jpg
Bronson Pelletier
STECKBRIEF
Bürgerl. Name Bronson Pelletier
Gebutsdatum 31. Dez 1986
Geburtsort kA
Sternzeichen Steinbock
Nationalität Bild:Ca.png
Größe kA
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Ehepartner ledig
Kinder ---
Eltern kA
Geschwister kA
TWILIGHT
Rolle Jared


Bronson Pelletier wurde am 31. Dezember 1986 geboren. Er wohnt in Vancouver Island, British Columbia, Kanada. Seine Eltern kommen aus dem Plain Cree Indianerstamm von Askinootow. Seine Idole sind Bob Marley und Jimi Hendrix und sein Lieblingsschauspieler Samuel Jackson.

In seiner Freizeit geht er gern Campen und schaut gern Hockey und Fussball. Sein Lieblingsessen ist Spaghetti.

Deutscher Synchronsprecher : Philipp Brammer

Inhaltsverzeichnis

Biografie

Für Bronson Pelletier war sein Part als Jared in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde („The Twilight Saga: New Moon“, 2009) die erste Kinorolle seiner Karriere. Vorher hatte Pelletier bereits eine Vielzahl von Rollen in kanadischen TV-Produktionen gespielt, darunter in „renegadepress.com“, „Art Zone“ und „Dinosapien“. Pelletier gehört zum Stamm der Plain Cree, die wiederum Teil der Askinootow sind. Er verehrt Bob Marley und Jimi Hendrix; in seiner Freizeit geht er am liebsten Campen und schaut gern Eishockey und Fussball. Pelletier lebt auf Vancouver Island im Westen Kanadas.


Twilight

Bronson Pelletier spielt in der New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde den Jared.

Jared ist ein Gestaltenwandler. Er ist auf Kim Connweller geprägt. Kim ist ein Mensch. Sie saß lange in der Schule neben Jared.

Filmografie


Serien

  • 2005-2008: Renegadepress.com - Jack Sinclair
  • 2007: Dinosapien - Kit Whitefeather

Auszeichnungen

---

Kontakt

Bronson Pelletier
Carrier Talent Management Inc.
1080 Howe Street
Suite 705
Vancouver, BC V6Z 2T1
Canada

Twilight-Wiki/Twilight-Fans.de auf den Spuren von Bronson Pelletier

Bronson Pelletier war zusammen mit Bryce Dallas Howard und Chaske Spencer am 10. April 2010 zu Gast in Berlin zum Release der DVD von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Hier gehts zu unserem Bericht und zu unseren Fotos.

Persönliche Werkzeuge