Charles Evenson

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Charles Evenson
Kurzinfo
Art Mensch
Physisches
Geschlecht Männlich
Hintergrund
Geburtstag Ungefähr Mitte-1800's
Verwandte
Weiteres
Beruf/Tätigkeit Söldner im 1.Weltkrieg

Charles Evenson wurde in den späten 1800s geboren. Er heiratete Esme Platt als sie noch ein Mensch war.

Geschichte

Er war ein gewaltbereiter Mann, und ein sehr gewalttätiger Ehemann. Er war Söldner im 1.Weltkrieg, und kam 1918 zurück. Seine Frau verließ ihn in 1920 als sie bemerkte, dass sie Schwanger ist, und nicht wollte, dass er es großzieht. Charles wusste nie von der Existenz seines Sohnes, welcher kurz nach der Geburt verstab. Er erfuhr nie von den Selbstmordversuchen seiner Frau, noch, dass sie in von ihrem zukünftigen Ehemann Carlisle in einen Vampir verwandelt wird.

Persönliche Werkzeuge