Charlie Bewley

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Darst_Bewley.jpg
Charlie Bewley
STECKBRIEF
Bürgerl. Name Charlie Bewley
Gebutsdatum 25. Jan 1981
Geburtsort London/England
Sternzeichen Wassermann
Nationalität kA
Größe 1,80 m
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Ehepartner ledig
Kinder ---
Eltern kA
Geschwister kA
TWILIGHT
Rolle Demetri


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Charlie Bewley gab in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde („The Twilight Saga: New Moon“, 2009) sein Kinodebüt als Demetri, einem Mitglied der Volturi. Bewleys nächstes Projekt nach Eclipse - Bis(s) zum Abendrot („The Twilight Saga: Eclipse“) ist der Independentfilm ECSTASY, in dem eine Gruppe junger Leute einer Partydroge verfällt; der Film ist derzeit noch in Produktion. Bewley wuchs auf einem Bauernhof in England auf, lebte in Paris und Vancouver und hat zur Zeit seinen Wohnsitz in Los Angeles. Nach seinem Schulabschluss studierte Bewley neben Schauspiel auch Wirtschaft und Jura. Bewley ist leidenschaftlicher Reisender und ein ebenso begeisterter Sportler. Zu seinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen zählen Snowboarding, Marathonläufe und „Ironman“-Triathlons.

Twilight

Charlie sagte in einem Interview, dass er sich niemals so hart auf ein Casting vorbereitete wie für New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Er beleuchtete die Hintergründe der Story und las sich in Demetris Charakter ein. Beim ersten Vorsprechen musste er die Glockenturm-Szene spielen, kurz nachdem Bella Edward rettete. Einige Tage später bekam er einen Rückruf und wurde erneut eingeladen. Diesmal waren Wyck Godfrey, der Produzent und Chris Weitz anwesend. Vor dem Casting hielt er einen kleinen Plausch mit Chris Weitz über England und verlor dadurch ein wenig seine Aufregung. Er ging in seiner Rolle auf und hatte ein gutes Gefühl. Allerdings wurde er nochmals eingeladen, um als Marcus vorzusprechen. Aber Demetri passte besser. 10 Tage später kam er die Zusage für Demetri.

Filmografie

Auszeichnungen

---

Kontakt

Charlie Bewley
c/o Trisko Talent Management Inc.
939 Richards Street,
Vancouver, BC
V6B 3B6
Canada

Charlie Bewley
c/o United Agents
12-26 Lexington Street
London W1F 0LE
UK

Offizielle Webseite


Bild:Twitter.png @Alchemission

Bild:Facebook.png charlie bewley

Twilight-Wiki/Twilight-Fans.de auf den Spuren von Charlie Bewley

Charlie Bewley besuchte am 6. Juni 2009 Berlin, um zusammen mit Ashley Greene und Daniel Cudmore die DVD zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen zu promoten. Hier gehts zu unserem Bericht und den Fotos.


Charlie war zusammen mit Leah Gibson, Gil Birmingham, BooBoo Stewart und Julia Jones vom 15. bis 17. Oktober 2010 zu Gast auf Europas größter Fantasy-Convention RingCon. Hier könnt Ihr Euch unseren Bericht und unsere Fotos anschauen.

Persönliche Werkzeuge