Charlie Swan

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charcharlie.jpg
Charlie Swan
Kurzinfo
Art Mensch
Alter 44 Jahre
Physisches
Geschlecht Männlich
Augenfarbe braun (Bellas braun)
Haarfarbe braun
Hintergrund
Geburtstag 1963
Verwandte
Weiteres
Aufenthaltsort Forks
Beruf/Tätigkeit Polizeichef
Dargestellt von [1]


Inhaltsverzeichnis

Persönlichkeit

Charlie Swan ist ein sehr ruhiger Mensch, der Essen und Baseball-Spiele mag. Er redet nicht viel und lässt Bella ihren Freiraum. Genau das schätzt sie so sehr an ihm. Er liebt seine Tochter, doch kann er es nicht immer so recht zeigen, oder nur auf seine Art. Arbeiten ist seine Hauptbeschäfftigung. Auch nach Bellas eintreffen, änder Charlie nichts an dieser Angewohnheit.

Vor Bis(s) zum Morgengrauen

Hauptartikel: Bis(s) zum Morgengrauen

Charlie und Renée, Bella's Mutter, heirateten nach der High School, in Las Vegas und zogen nach Forks. Renée verließ Charlie, kurz nachdem Bella geboren wurde. Von da an sah Bella ihren Vater nur noch 2 Wochen lang in den Sommerferien. Charlie hat die Trennung von Renée nie wirklich überwunden. Charlie ist gut mit Billy Black befreundet, der in La Push wohnt. Billy's Sohn, Jacob, ist Bellas bester Freund. Im vierten Buch kommt Charlie mit Sue, Seths und Leahs Mutter, zusammen.


Beziehungen

Renée

Hauptartikel: Renée Dwyer

Charlie und Renée hatten eine recht kurze Ehe, doch haben sie sich sehr geliebt. Für Renée hat ein neues Leben angefangen, in einer weit entfernten Stadt, mit ihrem neuen Ehemann. Sie ist glücklich. Charlie jedoch trauert dieser Zeit seines Lebens nochimmer nach.

Bella

Hauptartikel: Bella Swan

Bella lebt seit dem Beginn von Bis(s) zum Morgengrauen bei ihm. Sie reden nicht viel, doch verstehen sie sich trotzdem gut. In den Büchern bekocht ihn seine Tochter oft, und er ist im Gegenzug darauf bedacht ihr ein möglichst wunschloses Leben zu ermöglichen. Charlie ist oft sehr besorgt um seine einzige Tochter Bella und verbietet ihr sogar sich mit Edward zu treffen.

Edward

Hauptartikel: Edward Cullen

Charlie ist nicht sehr begeistert, dass Bella Edward liebt, besonders seit New Moon, da sie, weil er sie "verlassen" hatte, in schwere Depressionen verfallen ist.

Jacob

Hauptartikel: Jacob Black

Charlie ist regelrecht begeistert von Jacob, und wünscht sich eigentlich, dass Bella sich für Jacob entscheidet, was sie aber nicht tut. Trotzdem versucht Charlie öfters sie umzustimmen. Er hört jedoch auf, als er erfährt, dass Bella heiraten wird. Trotzdem wünscht er ihr immer nur das, was sie will.

Billy

Hauptartikel: Billy Black

Billy ist ein alter, jedoch sehr guter Freund von Charlie. Er teilt dessen Vorlieben. Oft sehen sie sich bei Swans zu Hause ein Baseball-Spiel an, oder sitzen bei Blacks auf der Terrasse. Er holt Charlie auch nach La Push, damit er nicht in Forks und somit in Gefahr ist.

Sonstiges

Gespielt von Billy Burke. Synchronisiert von Thomas Amper.

Persönliche Werkzeuge