Demetri

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Demetri
Kurzinfo
Art Vampir
Alter ca. 1000
Physisches
Physisches Alter ca. 25
Geschlecht männlich
Augenfarbe rot/schwarz
Augenfarbe als Mensch kA
Größe 1,90
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name kA
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag um 1000 n.Chr.
Geburtsort Athen
Verwandlung ca. 1000 n. Chr.
Schöpfer/in Amun
Todestag ---
Besondere Fähigkeiten Kann den Grundton eines Gedanken spüren und betroffene Person über weite Entfernungen finden
Weitere Informationen
Familie Volturi
Verwandte kA
Partner/in kA
Herkunft Griechenland, Athen
Aufenthaltsort Volterra
Beruf/Tätigkeit "Sucher" und Kämpfer der Volturi
Dargestellt von Charlie Bewley

Demetri ist Mitglied und Wache der Volturi. Er war nach Felix die zweite ständige Wache bei den Volturi.

Inhaltsverzeichnis

Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon)

Zusammen mit Felix zieht Demetri los, um Edward von seinem Selbstmordversuch abzuhalten und führt schließlich die drei, Edward, Bella und Alice, zu den Meistern der Volturi. Außerdem ist er auch derjenige, der sie wieder hinausführt.

Bis(s) zum Abendrot (Eclipse)

Zusammen mit Jane, Felix und Alec wird Demetri nach Seattle geschickt, um sich um die Armee der Neugeborenen zu kümmern. Allerdings hält er sich während der Begegnung mit den Cullens im Hintergrund.

Bis(s) zum Ende der Nacht (Breaking Dawn)

Wie der Rest der Volturi begibt er sich nach Forks, nachdem das Gerücht aufgekommen ist, dass die Cullens ein unsterbliches Kind geschaffen haben. Während der Verhandlungen sind Felix, Renata und er Aros Leibwächter. Er stellt wegen seiner Gabe eine enorme Bedrohung für die Cullens da, weswegen Edward sich vornimmt, ihn im Falle eines Kampfes als erstes zu töten. Am Ende von Breaking Dawn zieht er zusammen mit den anderen Volturi jedoch wieder friedlich ab.

Äußeres

Demetris Haut wird als olivfarben beschrieben, was mit der Blässe seltsam aussieht. Er hat schulterlange, schwarze Haare. Er gilt als unglaublich wendig. Er ist zwar muskulös, aber nicht so sehr wie einer seiner häufigen Begleiter Felix.

Persönlichkeit

Es ist nicht viel zu Demetri bekannt, da er nur sehr selten spricht. An der Art, wie er redet, ist zu erkennen, dass er äußerst höflich und strebsam ist, was Aufträge angeht.

Gabe

Er ist der weltbeste Tracker, denn Aro umgibt sich nur mit dem Besten. Er findet den Grundton von dem Gedanken seines Opfers bzw. des Vampires und kann ihn somit über einen Kontinent hinweg finden. Allerdings ist dies nicht möglich, wenn die zu findene Person einen mentalen Schutzschild besitzt. Es ist auch wahrscheinlich, dass er ein äußerst gefährlicher Kämpfer ist, da er immer in der Speerspitze der Formation eines Angriffes steht.

Persönliche Werkzeuge