Diego

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diego
Kurzinfo
Art Vampir
Alter 17
Physisches
Physisches Alter 17
Geschlecht männlich
Augenfarbe hellrot/schwarz
Augenfarbe als Mensch baun
Größe 1,83m
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name Diego
Spitzname(n)/ Weitere Namen -
Geburtstag November 1987
Geburtsort Los Angeles
Verwandlung Juli 2005
Schöpfer/in Victoria
Todestag Juli 2006
Besondere Fähigkeiten -
Weitere Informationen
Familie einen verstorbenen Bruder, seine Mutter
Verwandte Mutter
Partner/in -
Herkunft Kalifornien
Aufenthaltsort -
Beruf/Tätigkeit -
Dargestellt von -


Während seiner Zeit in der Neugeborenen-Armee lernt er Bree Tanner kennen.


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Diego stammt aus einer Unterschichstfamilie und lebte in Los Angeles. Seine Mutter erzog ihn und seinen jüngeren Bruder alleine. Später zog seine Mutter nach Portland, aus der Stelle dort wurde aber nichts. In der Schule dort wurden er und sein Bruder von einer Gang bedrängt. Im Laufe dessen kam dieser auch zu Tode, ohne, dass er es verhindern konnte. Diego drehte fast durch vor Kummer und stahl eine Waffe. Er fand den Verantwortlichen und erschoss ihn. Deswegen waren die anderen Gangmitglieder hinter ihn her, gerade, als sie ihn erwischt hatten, tauchte Riley auf.

Bis(s) zum Abendrot

Diego wurde von Victoria im Juli erschaffen. Er verstand sich sehr gut mit Bree und fand mit ihr heraus, was es wirklich mit dem Sonnenlicht auf sich hatte. Sie wollte, dass er es für sich behielt, doch er ging damit zu Victoria und wurde von ihr und Riley getötet.

Äußeres

Bree beschreibt ihn mit dunklen, dichten Haaren, welche gelockt sind. Er hat volle Lippen und große, weite Augen.

Fähigkeiten

Er besaß nur normale Vampirfähigkeiten.

Beziehungen

Bree und er standen sich sehr nahe, aber zu einer Vertiefung ihrer Beziehung kam es nicht mehr.

Persönliche Werkzeuge