Diskussion:Bella Cullen

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Text an sich ist schon einmal gut, ich wäre jedoch dafür, wenn man alles in Abschnitte teilen würde. Also nicht damit anfangen, dass Bella die Frau von Edward ist und ect, sondern das man viel eher mit dem "Mensch-sein" beginnt. Ich hoffe, man versteht was ich meine? Zudem widerstrebt es mir zutiefst, dass ein Bild von Kristen Stewart für den Steckbrief von Bella genommen hat. Kann man das vielleicht ändern? Würde mich freuen, wenn noch andere ihre "Kritik" dazu beitragen. --SuzuBlossom 00:24, 17. Jul. 2009 (UTC)

Verbesserung

Es sind ja Abschnitte - entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Nur der "Artikel" ganz am Anfang sollte vielleicht ein wenig umgestellt werden. --SuzuBlossom 00:26, 17. Jul. 2009 (UTC)


Am 26.Nov. ist es endlich soweit! der 2 Teil kommt in die Kinos ♥.

Bella Cullen

Ich bin ja mal gespannt wie die das im letzten Film da stellen wollen. Ich meine das mit Bellas Schutzschild. Und ich freue mich schon auf die Stelle wo sie ENDLICH zum Vampir wird!