Diskussion:Leah Clearwater

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Leah ist mind. 1986 geboren. Sie hätte doch sonst nicht Sam kennen gelernt. Seth ist 1992 geboren. Wer hat da was vertauscht.

Jacob hat Zwillingsschwestern. Diese sind ein Jahr älter als Bella. Leah muss doch mind. im selben Schuljahrgang sein wie Rachel und Rebeacca. Siehe Treffen in La Push als Bella Jacob über die Legenden befragt.

Das muss geändert werden.


Nun Leah ist 1986 geboren und Seth 1992 das stimmt doch und stehtn so in den Biografien drin.


Darum hab ich die Seite ja auch geändert. Waren noch ein paar kleine Fehler drin.


Achso, dass hasttest du nicht dazu geschrieben *g* - Danke


Bin mit der Zeitschiene nicht zufrieden.Deshalb die Klammer. Meine Frage ist immer noch. Bekamm Harry den Herzinfarkt weil Leah und Seth sich in eine Wolf verwandelte oder verwandelte sich Leah weil ihr Vater gestorben ist.

Im Film (Achtung Spoiler )ist die Begegnung mit Victoria der Grund. Im Buch gibt es keinen eindeutigen Hinweis. Die Übersetzung geht zu Variante A.

SM wird es evt. selber nicht genau wissen.