Eleazar

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Eleazar.jpg
Eleazar
Kurzinfo
Art Vampir
Alter -
Physisches
Physisches Alter -
Geschlecht männlich
Augenfarbe gold/schwarz
Augenfarbe als Mensch -
Größe ca. 1,80
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name Eleazar
Spitzname(n)/ Weitere Namen -
Geburtstag irgendwann im 18. Jahrhundert
Geburtsort Spanien
Verwandlung irgendwann im 18. Jahrhundert
Schöpfer/in -
Todestag -
Besondere Fähigkeiten Eleazar kann die Gaben anderer Vampire und Menschen sehen.
Weitere Informationen
Familie Denali-Zirkel
Verwandte -
Partner/in Carmen
Herkunft Spanien
Aufenthaltsort Alaska
Beruf/Tätigkeit -
Dargestellt von Christian Camargo

Eleazar gehört zum Zirkel der Denalis und damit zu den einzigen Zirkel neben den Cullens, die sich nicht von Menschenblut (vegetarisch) ernähren.

Inhaltsverzeichnis

Biografie

Bis(s) zum Ende der Nacht

Hauptartikel: Bis(s) zum Ende der Nacht

Eleazar taucht erstmals im vierten Buch als Hochzeitsgast von Edward und Bella auf. Gemeinsam mit den Denalis bleibt er als Zeuge bei den Cullens um sie zu unterstützen. Er ist zunächst sehr misstrauisch, da auch er Renesmee erst für ein unsterbliches Kind hält. Nachdem sie ihn jedoch den Beweis liefert, ist er von den Wahrheit vollkommen überzeugt. Elazar fühlt sich bei den Gedanken nicht wohl, dass die Volturi ihr eigenes Gesetz eigennützig manipulieren könnten und sorgt sich, ob die Wahrheit überhaupt ausreicht, um die Sache friedlich zu beenden.

Äußeres

Eleazar hat dunkles Haar und eine helle Haut mit einen Stich ins olivgrüne. Bella beschreibt ihn als schönen Mann.

Fähigkeiten

Eleazar kann die Begabungen anderer Vampire sehen. Diese Gabe funktioniert auch bei Menschen, jedoch nur unter sehr großer Konzentration. Denn bei Menschen sind diese Talente noch sehr verborgen und daher auch verschwommen.

Beziehungen

Eleazar ist mit Carmen zusammen. Gemeinsam mit ihr konnte er die Volturi verlassen, da Chelsea die Liebesbande zwischen zwei Vampiren nicht beeinflussen kann. Edward erzählt, dass er ähnlich wie seine Partnerin, ein ausgesprochen sanfter und mitfühlender Vampir ist.

Darstellung in den Filmen

Eleazar wird von Christian Camargo dargestellt.

Persönliche Werkzeuge