Forks High School

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schule besuchen 358 SchülerInnen, als Bella auf die Forks High School wechselt.

Inhaltsverzeichnis

Das Sekretariat

Der Raum wird als klein beschrieben und besitzt einen ebenfalls kleinen Warteraum. Dort stehen einige Klappstühle und ein Schwarzes Brett ist ebenfalls vorhanden. An der Wand hängen Urkunden und eine laut tickende Uhr. Im Sekretariat stehen Blumen in Plastikbehältern. In der Mitte des Raumes steht ein Tresen, der mit vielen Körben voll Papier ist und an der Front Flyer in bunten und strahlenden Farben hat. Hinter dem Tresen stehen drei Schreibtische, von denen einer Ms. Cope gehört. Der Boden ist mit orange- gesprenkelter Auslegeware ausgelegt.

Die Gebäude

Die Schule besteht aus diversen Häusern, welche nummieriert sind. Auf dem Gebäude 3 hängt ein weißes Quadrat.

  • Cafeteria
  • Sporthallen
  • Gebäude 3 - Englisch
  • Gebäude 4 - Biologie
  • Gebäude 6 - Politik

Lehrer & weiteres Personal

Informationen über die Drehorte der Forks High School

Schule als Green screen
Schule mit Computer digital eingefügt

Es wurde nicht in der Forks High School gedreht aus Kostengründen.

Aber der Leiter der Highschool in Forks hat der Filmcrew Jahrbücher, Zeitungen, Schuljacken, etc. zur Verfügung gestellt.

Die Szenen in der Schule sind von mehreren unterschiedlichen Schulen zusammen gesetzt worden, um daraus die fiktive Highschool von Forks zu machen.

Es wurde in der Kalama Highschool gedreht die ungefähr 3-4 Autostunden von Forks entfernt war.

Dort sah ein Anbaugebäude aus Backsteinen genauso aus wie das in Forks.

Und es wurde auch in der Madison Highschool in Portland gedreht , weil es dort schöne hohe Fenster für die Beleuchtung gab.

In einem Klassenzimmer in der Highschool von Portland wurde das Set für den Biologieunterricht aufgebaut.
Und mit Requisiten aus dem Archiv der University of Oregon ausgestattet.

Siehe auch

Persönliche Werkzeuge