Harry Clearwater

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Harry Clearwater
Kurzinfo
Art Mensch
Physisches
Geschlecht männlich
Hintergrund
Verwandte
  • Sue Clearwater (Ehefrau),
  • Leah Clearwater (Tochter),
  • Seth Clearwater (Sohn)
  • Weiteres

    Harry Clearwater ist der Vater von Leah und Seth. Er war mit Sue verheiratet und starb an einem Herzinfarkt. Er war einer der Ältesten, neben Billy Black und Quil Ateara Sen. im Indianerrat. Mit seinem guten Freund Charlie Swan ging er fast jedes Wochenende fischen.


    New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

    Hauptartikel: New Moon

    Nach dem Spagettiessen bei Billy Black wo auch Bella anwesend war, sprach Sue mit ihrem Mann darüber, dass er sich gesünder ernähren solle und auf sein Cholesterin achten müsse. Im laufe der Zeit findet Charlie(Bellas Vater) heraus, dass Harry Herzprobleme hat, der diese jedoch verhamlost. Als Bella herausfindet, dass Victoria hinter ihr her ist, sind es Harry und Billy, die Charlie mit ins Reservat nehmen, wo er sicher ist. An dem Tag, als Bella die Klippen runter springt, und glücklicherweise von Jacob gerettet wird, verstirbt Harry an einem Herzinfakt.

    Harry starb infolge seiner Herzprobleme. Im Buch ist nicht ganz klar ob Harry stirbt, da er erfährt dass sich seine beiden Kinder Seth und Leah verwandeln, oder ob sich die beiden das erste mal verwandeln, da Harry stirbt. Im Film (New Moon (film)) stirbt Harry bereits, als er sieht das Viktoria in der Nähe ist, wodurch Charlie in Gefahr ist. Harry und Billy sind jagen gegangen um Charlie in Sicherheit (in Reservat) zu bringen. Zu dem Zeitpunkt wusste man noch nichts von Seth und Leah. Leah fühlt sich nun besonders verantwortlich, für Seth, deswegen tritt sie später auch Jacobs Rudel bei, auch weil sie nicht mehr mit ihren ex-freund Sam in einem Sam Uleys Rudel sein wollte. Von nun an musste sich Sue Clearwater um ihre Kinder (Seth und Leah) kümmern, die seit dem Gestaltenwandler sind.

    Persönliche Werkzeuge