Hoquiam

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Hoquiam.jpg
Hoquiam
Kurzinfo
Staat Bild:Us.png
Bundesstaat /-land Washington
Daten
Gründung 21. Mai 1890
Zeitzone Pacific Standard Time (UTC−8)
Einwohner 9097 (Stand: 2000)
Weiteres
Webpräsenz http://www.cityofhoquiam.com/
Wikipedia Hoquiam


Hoquiam wurde am 21. Mai 1890 gegründet. Die Stadt grenzt an Aberdeen auf der Westseite von Hoquiam. Es ist die Heimat die "internationalen anerkannten Holzfäller". Der Bowerman - Flugplatz ist der lokale Flughafen mit einer (1.524m ) Start und Landebahn. Er liegt nur einen Steinwurf von der Bucht weg.

Verbindung zu Twilight

Bevor die Cullens 2002 zurück nach Forks kamen, lebten einige von ihnen schon früher in dieser Gegend. Bevor Alice und Jasper zu ihnen stießen, lebten Carlisle, Esme, Edward, Emmett und Rosalie bereits dort. Während dieser Zeit ereignete sich auch der Vorfall mit den damaligen Gestaltwandlern der Quileute, bei dem die Cullens auf der Jagd auf diese getroffen sind. In der Hoffnung, dass ein friedliches Zusammenleben zwischen den Quileute und den "Kalten Wesen" möglich ist, da die Cullen-Vampire in den Augen der Indianer anders waren, als diejenigen, von denen ihre Geschichten erzählten, verhandelten sie einen gemeinsamen Friedensvertrag, der bis heute noch seine Gültigkeit hat.