Jacob Blacks Rudel

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

(Weitergeleitet von Jacob Blacks pack)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Du darfst diese Seite/diesen Abschnitt editieren! (You may edit this page/section!)

Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite/diesen Abschnitt verbessert. Sollten deine Änderungen anderen nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden. Twilight-Wiki ist ein Wiki, sei mutig!


Jacob Blacks Pack
Kurzinfo
Art Gestaltenwandler
Mitgliedschaft
Rudel Mitglieder
Größe 5 Personen
Hintergrund
Spitzname(n)/ Weitere Namen
  • Jakes Rudel
  • Jacobs Rudel
Gründungszeit September 2006
Gründungszeit Jacob Black
Als Gestaltenwandler/in
Besondere Fähigkeiten
  • Jacob Black: Alpha
  • Leah Clearwater: Erhöhte Geschwindigkeit
  • Seth Clearwater: Verbessertes Hören
Zugehörigkeit
Aufenthaltsort Forks/La Push
Beruf/Tätigkeit Beschützer von Forks/La Push
Loyality
Weiteres
Dargestellt von
Jacob Blacks Pack
Gründungsinformation
Gründungszeit September 2006
Gründer

Jacob Black

Mitgliedschaft
Family members
besondere Eigenschaften
spezielle Fähigkeiten
  • Jacob Black: Alpha
  • Leah Clearwater: Erhöhte Geschwindigkeit
  • Seth Clearwater: Verbessertes Hören
Zugehörigkeit
Beruf

Beschützer von Forks/La Push

Loyalität
.


Jacob Blacks Rudel wurde gegründet als Sam Uley und sein Rudel planten Bella Swan und Renesmee Cullen in Breaking Dawn. Jacob war bereit Renesmee zu töten, aber nicht Bella, da er noch immer für sie Gefühle hatte. Seth Clearwater beschloss Jacobs Rudel zu folgen, da er es nicht für richtig hielt ihre Verbündeten anzugreifen, ohne sie vorzuwarnen oder zu provozieren. Seine Schwester Leah folgte kurz später um von Sam Uley und die Erinnerungen an die Beziehung wegzukommen, und wurde zum Beta. Jacobs Rudel und die Cullens war daran beteiligt Bella während der Schwangerschaft zu schützen. Die Spannung zwischen Jacobs und Sams Rudel löste sich, als Jacob auf Renesmee geprägt wurde.

Danach sah Jacobs Rudel den Schutz von Forks und den Cullens als ihre Aufgabe. Ursprünglich wollte Jacob für eine Weile wie ein Wolf leben und Leah Clearwater beschloss sich im Anzuschließen, der Rest des Rudels müsste jedoch in La Push bleiben, jedoch änderte sich das als Jacob auf Renesmee geprägt wurde.

Jacobs Rudel war bei den Cullens, wärend der Konfrontation mit den Volturi. Sams Rudel, welches personenmässig gewachsen ist, seit Jacob gegangen ist, da laut der Meinung der Quileute das Rudel wächst, wenn viele Vampire, aufgrund der Konfrotation, in der Nähe sind.

Bei dem Zusammentreffen der Volturi mit den Cullens wurde bekannt, das die Rudel Gestaltenwandler sind und keine richtigen Werwölfe (Kinder des Mondes)

Mitglieder

Nachdem Seth und Leah (etwas später als Seth), treten auch Quil Ateara und Embry Call Jacobs Rudel. Leah Clearwater wird "second in command" des Rudels und wird von Bella als "Beta" genannt.

Mitglied Bild Besondere Fähigkeit
Jacob Black link=Jacob Black Alpha Stimme
Leah Clearwater link=Leah Clearwater schnellste(r) LäuferIn
second in command
Seth Clearwater link=Seth Clearwater Verbessertes Hören
Embry Call link=Embry Call
Quil Ateara link=Quil Ateara


Diese Seite nutzt Creative Commons-Lizenz Inhalt von Twilight-Wiki (Zeige Autoren). Image:Smallwikipedialogo.png


Gestaltenwandler
Persönliche Werkzeuge