James

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charjames.jpg‎
James
Kurzinfo
Art Vampir
Alter kA
Physisches
Physisches Alter kA
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Blutrot
Augenfarbe als Mensch kA
Größe kA
Haarfarbe Hellbraun
Hintergrund
Menschlicher Name kA
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag kA
Geburtsort kA
Verwandlung kA
Schöpfer/in kA
Todestag 16. März 2005
Besondere Fähigkeiten Verfolgungssinn
Weitere Informationen
Familie kA
Verwandte kA
Partner/in Victoria
Herkunft kA
Aufenthaltsort Nomaden
Beruf/Tätigkeit Tracker
Dargestellt von Cam Gigandet


James war ein Nomade und ein gnadenloser Jäger. Mit Victoria führte er eine Beziehung. Zusammen mit ihr und Laurent bildete er einen Zirkel.

In seinem Menschenleben hieß er James Witherdale.

Er wird von Jasper Hale und Emmett Cullen getötet, nachdem er versucht Bella Swan zu ermorden.


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Buch

Anders als die Cullen Familie ernährte er sich von menschlichem Blut. Keines seiner Opfer ist ihm jemals entkommen, außer Mary Alice Brandon, die in den 20ern in einer Psychiatrischen Klinik eingeliefert war und von ein alten Vampir begehrt wurde. Der Vampir verwandelte Mary Alice ebenfalls, weil dieser Angst hatte, James würde sie umbringen. Darüber war James so wütend, dass er den alten Vampir tötete. Später traf er Victoria und gründete mit ihr einen Zirkel. Diesem trat auch der sehr starke Vampir Laurent bei.

Als James mit Victoria und Laurent durch die Gegend streift, bekommen sie das Baseball-Spiel der Cullens mit und treffen auf die Familie. Als James bemerkt, das Bella Swan, ein Mensch dabei ist, möchte er die Cullens angreifen. Laurent bringt ihn dazu, von seinem Opfer abzusehen und sie verlassen das Spielfeld. Aber James kann von Bella nicht ablassen. Er hat bemerkt, das Edward Cullen sie begehrt und James möchte sie haben. Er trennt sich von Laurent und Victoria und beginnt Bella zu jagen. Edward, Emmett Cullen und Esme Cullen versuchen ihn auf eine falsche Fährte zu führen. Er durchschaut das Spiel und folgt Alice, Jasper und Bella nach Phoenix. Er lockt Bella in ihr altes Ballettstudio, um sie dort erst zu foltern und dann zu töten. Er beißt Bella ins Handgelenk, doch Edward schafft es das Gift aus ihren Venen rauszusaugen und sie überlebt. James wird von Emmett und Jasper erst zerstückelt und dann verbrannt.

Film

Bei Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen wird gezeigt, wie die drei in der Gegend von Forks wüteten. Sie töteten unter anderem einen Wächter und Waylon Forge, einen guten Freund von Charlie Swan.


James und Victoria sammeln Trophaen ihrer Opfer. Wie man im Film sehen kann , har er die Dienstmarke vom Wachmann von der Grisham - Mühle und die Lederjacke von Waylon . Victoria trägt das T-Shirt von Wylon.



Außerdem wird er von Emmett, Jasper und Alice getötet, die ihm den Kopf abreißt und ins Feuer wirft.

Äußeres

James wird als Wesen mit durchschnittlichen Aussehen beschrieben. Er hat kurzes hellbraunes Haar und rote Augen. Wenn er durstig ist, sind seine Augen schwarz.

Im Film wird er als blonder langhaariger Typ mit Pferdeschwanz dargestellt.

Charakter

James war ein Tracker, der die Jagd als sadistisches Spiel ansah.

Fähigkeiten

Er hatte eine übernatürlichen Sinn für den Aufenthaltsort seiner Opfer. Keines seiner Opfer ist ihm bekannterweise je entkommen, außer Mary Alice Brandon und Bella Swan.

Beziehungen

Mary Alice Brandon

James jagte sie, da sie sogar einen noch verlockenderen Duft als Bella Swan hatte. Ein Pfleger und alter Vampir aus der Irrenanstalt, in die Alice wegen ihrer "Visionen" gekommen war, verwandelte Mary Alice aus Angst, James würde sie töten. Es wurde ihm zum Verhängnis und wurde aus Rache von James getötet. Heute ist aus Mary Alice Brandon Alice Cullen geworden, lebt im Cullen-Clan und fand in Jasper Hale ihren Seelenverwandten. Sie hat keinerlei Erinnerung an ihr Menschenleben, inklusive Verwandlung.

Victoria

Victoria ist die einzig bekannte romantische Beziehung von James. Victoria ist sehr wütend, nachdem James vernichtet wurde, also versucht sie den Partner von James Mörder umzubringen. Da sie Edward Cullen für den Tod von James verantwortlich macht, ist ihr Plan, Bella Swan zu töten.

In Bis(s) zum Abendrot verspottet Edward Victoria, indem er behauptet, das James sie nicht liebte und nur mit ihr zusammen war, weil ihre Fähigkeiten ihm nützten. Leider ist nicht bekannt, ob das den Tatsachen entsprach oder ob er das nur sagte, um sie abzulenken.

Bella Swan

James traf Bella das erste Mal beim Baseballspiel der Cullens. Er bemerkte, dass sie ein Mensch war und mit dem Vampir Edward zusammen war. Er jagte sie und versuchte sie in ihrem alten Ballettstudio in Phoenix zu töten. James biss sie in ihr Handgelenk, aber Edward rettete ihr das Leben, indem er das Gift aus ihrem Blut saugte.

Darstellung im Film

Am 8. Februar 2009 wurde bekanntgegeben, dass James in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen von Cam Gigandet dargestellt wird.

Stephenie über Cam auf ihrer offiziellen Webseite: "One of the funnest things about this very fun film (Anm.d.Red. Never Back Down) was getting to see Cam Gigandet, who stars as the villian, being all James-y. Most of you know that Cam will be playing James in the Twilight movie, and now I can vouch for the fact that he will be awwwwwwwwesome.

Plus, I just really love a good fight sequence. And eye candy. And the bands TV on the Radio, The Bravery, and My Chemical Romance, who are all part of the viewing experience. Did I mention the eye candy?"

Persönliche Werkzeuge