Jared

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charjared.jpg
Jared
Kurzinfo
Art Gestaltenwandler
Alter 21
Physisches
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun
Größe
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Spitzname(n)/ Weitere Namen
Geburtstag 27. Mai 1988
Geburtsort
Verwandte
Prägung Kim Connweller
Als Gestaltenwandler/in
Erste Verwandlung
Fellfarbe mittelbraun
Besondere Fähigkeiten Gestaltenwandlerfähigkeiten
Rudel Sam Uleys Rudel
Weiteres
Aufenthaltsort La Push
Beruf/Tätigkeit
Dargestellt von Bronson Pelletier



Inhaltsverzeichnis

Biografie

Äußeres

Jared hat braune Augen, und schwarze Haare. Er ist gut gebräunt und sehr kräftig

Charakter

Fähigkeiten

Verwandlung: er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit ein bisschen Übung erlernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn ihre Gemüter erhitzt sind.

Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.

Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als die wahre Liebe.

Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.

Beziehungen

Als er Werwolf wurde, wurde er auf seine Klassenkameradin Kim geprägt, die er vorher nicht weiter beachtet hat.

Darstellung im Film

Für New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde wurden die Wölfe neu besetzt. Am 23. März 2009 wurde bestätigt, dass die Rolle des Jared mit Bronson Pelletier besetzt wird.


Persönliche Werkzeuge