Kategorie:Neugeborenen-Armee

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Neugeborenen-Armee wurde in Bis(s) zum Abendrot von Victoria kreiert, um Bella Swan zu töten und James Tod zu rächen.

In Seattle fand Victoria ihre Armee und ernannte Riley zu deren Anführer. Er erklärte den Neugeborenen, was sie zu tun haben. Er stahl aus dem Haus der Swans ein Shirt von Bella. Die Armee folgte ihrem Duft und sie wurden von den Cullens, die sich zwischenzeitlich mit den Gestaltenwandlern zusammenschließen, abgefangen.

Die Armee kämpfte gegen die Cullens und die Gestaltenwandler. Alle Mitglieder starben im Kampf, außer Bree, einem jungen Mädchen. Carlisle Cullen wollte sie retten und in seine Familie aufnehmen, aber sie wurde von Felix Volturi getötet. Victoria und Riley griffen abseits Edward Cullen und Seth Clearwater an, da die beiden Bella Swan versteckten. Riley wurde von Seth Clearwater und Victoria von Edward Cullen getötet.


Weitere Informationen findet ihr im Artikel Neugeborenen-Armee.

Seiten in der Kategorie „Neugeborenen-Armee“

Es werden 7 von insgesamt 7 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

B

D

D (Fortsetzung)

N

R

R (Fortsetzung)

V

Persönliche Werkzeuge