Kebi

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charnoimage.jpg
Kebi
Kurzinfo
Art Vampir
Alter kA
Physisches
Physisches Alter kA
Geschlecht weiblich
Augenfarbe rot
Augenfarbe als Mensch kA
Größe 1,60
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name kA
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag vor 2500 v.Chr.
Geburtsort Ägypten
Verwandlung kA
Schöpfer/in Amun
Todestag ---
Besondere Fähigkeiten kA
Weitere Informationen
Familie Ägypter
Verwandte Amun (Ehemann)
Partner/in Amun (Ehemann)
Herkunft Ägypten
Aufenthaltsort Ägypten
Beruf/Tätigkeit kA
Dargestellt von Andrea Gabriel


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Kebi ist verheiratet mit Amun, dem Anführer des Ägyptischen Zirkel.


Er verwandelte Benjamin in einen Vampir und versteckt ihn vor den Volturi, da er elementare Kräfte besitzt.

Bis(s) zum Ende der Nacht

Kebi und ihr Mann Amun reisen nach Forks, um den Cullens gegen die Volturi zu unterstützen.

Renesmee wollte Amun durch das Auflegen ihrer Hände ihre Geschichte erzählen, aber er ließ es nicht zu. Kebi tat es ihm gleich, nachdem sie seine Reaktion sah.

Amun und Kebi bleiben lange genug, um zu bezeugen, dass Renesmee kein Unsterbliches Kind ist und verlassen die Konfrontation vorzeitig.

Äußeres

Sie wird als dunkelhaarig und mit olivgrauer Haut beschrieben.

Charakter

Kebi ist sehr ruhig und spricht kaum. Wenn sie auf andere Vampire treffen, spricht Amun immer für beide.

Beziehungen

Amun

Sie ist verheiratet mit Amun.

Darstellung in den Filmen

Bisher ist nicht bekannt, ob Kebi in einem der Filme dargestellt wird.

Persönliche Werkzeuge