Laurent

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charlaurent.jpg
Laurent
Kurzinfo
Art Vampir
Alter 254
Physisches
Physisches Alter ca. 30
Geschlecht männlich
Augenfarbe rot
Augenfarbe als Mensch kA
Größe kA
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name kA
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag 1755
Geburtsort kA
Verwandlung 1780s
Schöpfer/in kA
Todestag 4. März 2006
Besondere Fähigkeiten normale Vampirfähigkeiten
Weitere Informationen
Familie
  • James Zirkel
  • Denalis
Verwandte kA
Partner/in Irina
Herkunft kA
Aufenthaltsort kA
Beruf/Tätigkeit kA
Dargestellt von Edi Gathegi


Laurent gehört zu einem nomadischen Clan von Vampiren.Die sich von Menschen ernähren.


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Er handelt meistens als Sprecher der Gruppe , auch wenn er nicht der Anführer ist. Als der Clan in Forks ankommt,kamen sie gerade aus Ontario.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Im Film trifft er wie James und Victoria Bella Swan zum ersten Mal beim Baseballspiel der Cullens. Als James Bella gerochen hatte, fand er James Auftritt peinlich. Nachdem James seine Jagd auf Bella begann,war es Laurent, der die Cullens warnt. Angeregt von dem Leben das Carlisle und seine Familie führen,und weil er nicht zwischen die Fronten geraten will. Verlässt Laurent Forks und reist nach Denali.

New Moon - Bis (s) zur Mittagsstunde

Später kehrt er nach Forks zurück, um für Victoria einen Weg zu Bella zu finden. Als er Bella auf einer Lichtung entdeckt,ist er kurz davor sie zu töten. Doch bevor es soweit kommt,wird er von den Quileute - Werwölfe ( Gestaltenwandler) angegriffen und getötet. Während seiner Zeit in Denali hatte er sich in eine der Schwestern, Irina, verliebt . Irina gehört dem Denali Zirkel (Tanya, Kate, Irina) an,die in Alaska zu Hause sind.Sie sind auch Vegetarier wie die Cullens.

Äußeres

Charakter

Darstellung in den Filmen

Persönliche Werkzeuge