Liam

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Liam
Kurzinfo
Art Vampir
Alter ca. 396
Physisches
Physisches Alter ca. 36
Geschlecht männlich
Augenfarbe rot/schwarz
Augenfarbe als Mensch kA
Größe wird als sehr groß beschrieben
Haarfarbe dunkelbraun
Hintergrund
Menschlicher Name Liam
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag um 1615
Geburtsort Irland
Verwandlung um 1651
Schöpfer/in kA
Todestag ---
Besondere Fähigkeiten keine
Weitere Informationen
Familie Siobhan(Ehefrau)Maggie(Zirkelmitglied)
Verwandte -
Partner/in Siobhan
Herkunft Irland
Aufenthaltsort Irland
Beruf/Tätigkeit -
Dargestellt von Patrick Brennan

Liam gehört dem Irischen Zirkel an. Er ist Siobhans Mann.

Liam kommt mit Siobhan und Maggie aus Irland, um den Cullens als Zeugen beizustehen. Er berührt Renesmee zwar nicht, glaubt aber die Geschichte, da Maggie die Gabe hat, Lügen zu erkennen und erklärt, dass Edward die Wahrheit sagte. Bella beschreibt ihn als ausdruckslos mit einen harten Gesicht. Er spricht nicht und hofft wie Siobhan, dass es nicht zu einen Kampf kommt.

Inhaltsverzeichnis


Biografie

Bis(s) zum Ende der Nacht

Hauptartikel: Bis(s) zum Ende der Nacht

Liam wird von Carlisle gebeten, ihnen als Zeugen beizustehen. Er und sein Zirkel sind schon lange mit Carlisle befreundet.

Äußeres

Bella beschreibt Liam genauso wie Siobhan als sehr imposant. Er hat ein hartes und ausdrucksloses Gesicht und spricht während seiner gesamten Anwesenheit kein einziges Wort. Seine Augen sind rot und werden dunkler, wenn er durstig wird.

Fähigkeiten

Liam besitzt keine außergewöhnlichen Gabe und hat nur die normalen Vampirfähigkeiten.

Beziehungen

Liam ist der Ehemann von Siobhan. Zu dem Zirkel gehört auch Maggie, die er zunächst nicht aufnehmen wollte, damit er sein Gebiet nicht teilen muss.

Darstellung in den Filmen

Er wird von Patrick Brennan dargestellt.