Maria

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charmaria.jpg‎
Maria (Mitte)
Kurzinfo
Art Vampir
Alter -/-
Physisches
Physisches Alter 19
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe Rot/Schwarz
Augenfarbe als Mensch -/-
Größe 5'1"
Haarfarbe Braun (Buch), Schwarz (Film)
Hintergrund
Menschlicher Name -/-
Spitzname(n)/ Weitere Namen -/-
Geburtstag -/-
Geburtsort Mexico
Verwandlung 1800
Schöpfer/in -/-
Todestag -/-
Besondere Fähigkeiten Grundlegende Vampir-Kenntnisse
Weitere Informationen
Familie
Verwandte -/-
Partner/in -/-
Herkunft Mexico
Aufenthaltsort -/-
Beruf/Tätigkeit -/-
Dargestellt von Catalina Sandino Moreno

Maria ist der Vampir, der Jasper Hale erschaffen hat.

Biografie

Maria fand Jasper während der Südlichen Vampir-Kriege. An diesem Punkt war Jasper ein Major in der Bundesarmee und Maria suchte nach Menschen, die sie in Vampire verwandeln konnte, um eine neugeborene Armee zu schaffen. Nach der Verwandlung von Jasper, dachte sie, dass er für sie äußerst nützlich sein könnte, weil er im Stande war, die Gefühle der Vampire um ihn zu kontrollieren. Mit Jasper und ihren Schwestern, Nettie und Lucy, war sie im Stande, viele mexikanische Städte zu übernehmen.

Jasper war Maria sehr nah und er dachte sie wäre eine göttliche Gestalt. Er wurde von Maria besonders belohnt, als er ihr wegen Nettie und Lucy half, als diese rebellierten.

Eines Nachts bestellte Maria Jasper zur "Säuberung" der Neugeborenen, was für ihn bedeutete, alle Neugeborenen zu töten, die kein Potenzial hatten. Es machte Jasper krank, soetwas zu tun und so lief er später mit zwei anderen Mitgliedern von Maria's Armee, Peter und Charlotte, davon.

Es ist unbekannt, was aus Maria wurde, obwohl Edward in Midnight Sun erwähnt, dass Maria sie einmal in Calagry fand und Jasper ihr höflich sagte, das sie ihre Entfernung auch in der Zukunft behalten sollte. Jasper bittet auch Peter und Charlotte, Maria ihr zu sagen, dass er ihr alles Gute wünscht, wenn sie jemals wieder auf sie stößt. So kann angenommen werden, dass Maria noch lebendig ist.

Es ist unbekannt, ob sie noch Vampire erschafft.

Äußeres

In Bis(s) zum Abendrot wird Maria als eine winzige Brünette mit einer weichen und musikalischen Stimme beschrieben, die eine Tendenz dazu hat, scharf zu klingen. Sie war im Stande, ihren Durst zu kontrollieren, obwohl sie noch immer Menschen-Blut trinkt.

Darstellung im Film

Am 18. August 2009 gab Summit Entertainment in einer Pressemeldung bekannt, dass die Maria in Eclipse - Bis(s) zum Abendrot von Catalina Sandino Moreno dargestellt wird [1].

Persönliche Werkzeuge