Nahuel

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nahuel war ein Mensch-Vampir-Hybrid aus Südamerika.

Nahuel
Kurzinfo
Art Halbvampir
Alter etwa 150
Physisches
Physisches Alter 20(ausgewachsen mit 7)
Geschlecht männlich
Augenfarbe braun
Augenfarbe als Mensch braun
Größe -
Haarfarbe schwarz
Hintergrund
Menschlicher Name Nahuel
Spitzname(n)/ Weitere Namen -
Geburtstag -
Geburtsort Südamerika
Verwandlung Nahuel wurde nicht verwandelt, sondern als Hybrid geboren.
Schöpfer/in -
Todestag -
Besondere Fähigkeiten Nahuel besitzt keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Weitere Informationen
Familie Huilen(Tante)
Verwandte Joham(Vater) 3 Halbschwestern
Partner/in -
Herkunft Südamerika
Aufenthaltsort Südamerika
Beruf/Tätigkeit -
Dargestellt von JD Pardo


Inhaltsverzeichnis

Biografie

Bis(s) zum Ende der Nacht

Hauptartikel: Bis(s) zum Ende der Nacht

Alice und Jasper suchten und fanden ihn als Beweis gegenüber den Volturi, dass Renesmee nicht die einzige Nachfahre von einem männlichen Vampir und einer Menschenfrau war, altert und somit keine Gefahr für ihre Geheimhaltung ist. Sein Vater war ein Vampir, der vier Hybride gezeugt hat. Alle Frauen sind bei der Geburt der Kinder gestorben. Nahuel war fasziniert von Bella Cullen, da sie bei der Geburt Renesmees nicht gestorben ist. Im Gegensatz zu Renesmee ist Nahuel giftig und kann selbst Vampire erschaffen. Er selber nimmt hin und wieder menschliche Nahrung zu sich. In gewisser Weise hat er sich immer selber verabscheut, weil er seine Mutter bei der Geburt getötet hat. Nach den Abzug der Volturi fängt er an, sich selber zu vergeben.

Äußeres

Er hat eine dunkle Haut, schwarze Haare, die als Zopf trägt und teakholzfarbene Augen. Nach Bella´s Beschreibung ist er wunderschön.

Fähigkeiten

Nahuel besitzt keine besonderen Fähigkeiten.

Beziehungen

Nahuel reist mit seiner Tante zusammen, die er sehr liebt. Beide sind keine Vegetarier.

Darstellung in den Filmen

Nahuel wird vorrausichtlich von JD Pardo dargstellt.

Erscheinungen

Persönliche Werkzeuge