Paul

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul Lahote ist einer der Gestaltenwandler in Sam's Rudel. Im Laufe der Reihe wird erwähnt, dass er auf Rachel, die ältere Schwester von Jacob Black, geprägt wird. Er wird sehr schnell sehr wütend und ist sehr aggresiv. Nachdem er sich geprägt hat befindet sich Paul sehr oft bei Jacob daheim.


Bild:Charpaul.jpg
Paul
Kurzinfo
Art Gestaltenwandler
Alter 16 (Buch 2)
Physisches
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Braun
Größe ca. 2m
Haarfarbe Schwarz
Hintergrund
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag kA
Geburtsort kA
Verwandte
Prägung Rachel Black
Als Gestaltenwandler/in
Erste Verwandlung kA
Fellfarbe silbergrau
Besondere Fähigkeiten wie auch alle anderen Werwölfe kann auch er sich untereinander thelepatisch kommunizieren, er ist ziemlich stark und schnell
Rudel Sam Uleys Rudel
Weiteres
Aufenthaltsort La Push
Beruf/Tätigkeit kA
Dargestellt von Alex Meraz


Inhaltsverzeichnis

Charakter

Paul ist ein sehr aggresiver Werwolf. Er wird schnell wütend und verliert schnell die Kontrolle, sodass er sich bei allem was man gegen ihn sagt verwandelt. So kommt es beispielsweise zu einer Auseinandersetzung mit Jacob, als dieser Bella mitbringt, in Bis(s) zur Mittagsstunde und der Verwicklung in den Kampf mit Emmett in Bis(s) zum Abendrot.

Fähigkeiten

Verwandlung: er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit bißchen Übung lernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn die Gemüter erhitzt sind.

Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.

Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob beschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als Liebe auf den ersten Blick.

Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.

Beziehungen

Rudel

Paul gehört dem Rudel von Sam und liebt es wenn es um Kämpfe geht.

Darstellung in den Filmen

Die Rolle des Werwolfes Paul übernahm Alejandro "Alex" Meraz (Alex Meraz).

Persönliche Werkzeuge