Portal:Die Bücher

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bücher wurden in 37 Sprachen übersetzt und es sind weltweit ca. 25 Millionen Exemplare verkauft worden. Breaking Dawn, der vierte Band der Saga, ist in den USA innerhalb von 24 Stunden 1,3 Millionen mal über den Ladentisch gegangen. Sieben Wochen lang, angefangen nachdem Breaking Dawn im August 2008 erschien, waren alle vier Bücher gleichzeitig in den Bestsellerlisten.

Alle vier Bücher gibt es ab September 2009 in einer limitierten Version. Diese beinhaltet alle vier Biss-Bände in einem schmuckvollen Schuber. Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Carlsen Webseite.

Inhaltsverzeichnis

Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)

Die 17-jährige Bella Swan zieht zu ihrem Vater, dem Polizisten Charlie Swan, in die regnerischste Stadt der USA. Auf ihrer neuen Schule trifft sie Edward Cullen, der sich zunächst unnahbar zeigt, doch insgeheim dürstet es ihn nach Bellas Blut.

Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon)

Nach einem blutigen Zwischenfall auf Bellas 18. Geburtstag entschließen sich die Cullens Forks zu verlassen. Am Boden zerstört baut Bella ihre Freundschaft zu Jacob Black aus, doch am Ende gerät alles aus den Fugen und Edward schwebt in Lebensgefahr.

Bis(s) zum Abendrot (Eclipse)

Bella muss sich entscheiden, wählt sie die Freundschaft oder die Liebe, das Leben oder den Tod? Während Edward und Jacob alles daran setzen Bella am Leben zu halten, wird Forks angegriffen.

Bis(s) zum Ende der Nacht (Breaking Dawn)

Endlich stehen Bella und Edward kurz ihr Ziel zu erreichen, doch dann geschehen unglaubliche Dinge und die Welt der Cullens scheint vor einem Ende zu stehen.

Edward - Auf den ersten Blick (Midnight Sun)

Wie hat Edward Bellas Ankunft in Forks erlebt? Midnight Sun ist das erste Buch (Biss zum Morgengrauen) aus der Sicht Edwards. Noch wurde es nicht von Stephenie Meyer fertig geschrieben und es steht auch nicht fest, ob es je veröffentlicht wird.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl (The Short Second Life of Bree Tanner)

Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem „Bis(s)“-Leser im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.

Forever Dawn

Wurde nie veröffentlicht, beinhaltet großteil, das was in Breaking Dawn' <ref>http://twilightsaga.wikia.com/wiki/Forever_Dawn</ref> passiert, jedoch sind die Geschehnisse die in New Moon und Eclipse passiert sind, nie passiert.

The Official Guide

Jede Menge Hintergrund Informationen zur Twilight Saga.

Weitere Bücher

Bitte ändert die Namen auf den offiziellen Titel.

Persönliche Werkzeuge