Riley

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Charriley.jpg
Riley
Kurzinfo
Art Vampir
Alter 19
Physisches
Physisches Alter 19
Geschlecht Männlich
Augenfarbe Blutrot
Augenfarbe als Mensch Braun
Größe kA
Haarfarbe Blond
Hintergrund
Menschlicher Name Riley Biers
Spitzname(n)/ Weitere Namen kA
Geburtstag 10. April 1987
Geburtsort kA
Verwandlung 2006
Schöpfer/in Victoria
Todestag 15. Juni 2006
Besondere Fähigkeiten normale Vampirfähigkeiten
Weitere Informationen
Familie kA
Verwandte kA
Partner/in Victoria
Herkunft kA
Aufenthaltsort Nomaden
Beruf/Tätigkeit -
Dargestellt von Xavier Samuel


Riley ist ein Neugeborener, den Victoria erschaffen hat.Er gehört zur Neugeborenen-Armee und Victoria gibt vor ihn zu lieben.


Riley und Victoria kamen um Bella zu töten während die Cullens und die Wölfe die Neugeborenen-Armee bekämpften. Victoria wollte James Tod rächen indem sie Bella tötete und sie gab vor Riley zu lieben, damit er ihr Rückendeckung gab.Er kämpfte mit ihr gegen Edward, der Bella beschützte. Seth Clearwater kam Edward zur Hilfe und tötete Riley, damit Edward Victoria töten konnte.

Inhaltsverzeichnis

Biografie

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Riley war der erste Vampir der von Victoria erschaffen wurde, um eine Armee zu gründen, die gegen die Cullen Familie kämpft und Bella tötet. Er wurde laut den Überlegungen von Edward und Jasper Hale erschaffen, da er ursprünglich aus Forks kommt und sich dadurch am besten dort und in der Umgebung von Forks auskennt. Da er der einzige reife Vampir der Armee ist, war er in Bellas Zimmer, um ihren Duft zu wittern. Ein anderer Neugeborener hätte den anwesenden Charlie Swan sofort getötet. Victoria erzählte Riley, dass sie ihn liebte, aber dies war nur eine Lüge, um ihn auch auf ihrer Seite zu haben. Während dem Kampf, blieb er bei Victoria. Edward Cullen versuchte im Kampf Riley zum Aufgeben zu überreden, indem er Riley erklärte, das Victoria ihn nur benutzt und nicht wirklich liebt. Aber seine Liebe zu Victoria war zu stark und er griff Edward an. Seth Clearwater tötete Riley mit einer kleinen Hilfe von Edward.

Äußeres

Riley ist ungefähr in Bellas Alter. Nach der Verwandlung wird er als blond und mit wilden roten Augen beschrieben. Er ist muskulös und groß.

Charakter

Wie auch die anderen Neugeborenen nutzt er seine Vampirischen Fähigkeiten und Anziehungskräfte aus, um neue Opfer zu finden. Er wird unsicher als Edward ihm sagt, dass Victoria ihn gar nicht liebt. Er will es nicht wahrhaben, obwohl er es in seinem tiefsten Inneren weiß.

Beziehungen

Victoria

Victoria gab vor, ihn zu lieben. Um ihn für ihre Zwecke missbrauchen zu können und hörig zu machen, gaukelte Victoria ihm vor, ihn in verliebt zu sein. Er liebte sie sehr. Doch ließ Victoria ihn einfach von den Feinden töten.

Darstellung im Film

Am 16. Juli 2009 wurde bekanntgegeben, dass Riley in Eclipse - Bis(s) zum Abendrot von Xavier Samuel dargestellt wird. [1]

Vampir Armee
Bree Tanner · Raoul · Riley · Victoria
Persönliche Werkzeuge