Rochester

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Rochester.jpg
Rochester
Kurzinfo
Staat Bild:Us.png
Bundesstaat /-land New York
Daten
Gründung
Zeitzone Eastern Standard Time (UTC−5)
Einwohner 208.123 (Stand: 2006)
Weiteres
Webpräsenz http://www.cityofrochester.gov/
Wikipedia Rochester

Rochester ist eine Stadt in Monroe County, New York, südlich des Lake Ontario in den Vereinigten Staaten. Die Rochester Metropolregion ist die zweitgrößte Volkswirtschaft im Staat New York,hinter der New York Metropolitan Area. Der Bürgermeister von Rochester ist Robert Duffy der voher der Polizeichef in der Stadt war.

1823 wurde der Erie - Kanal gebaut.Und in den 1920er Jahren wurde die Broad Street Bridge auf ihm errichtet. Ihm Jahr 1838 war Rochester die größte Produktion von Mehl- Stadt in den Vereinigten Staaten. Die Stadt hat eine Fläche von 96,1 km².Von denen 92,7 km² Land sind und 3,42 % Wasser.

Nach Angaben der Stadt hat Rochester 864 km öffentliche Straßen , 941 km Wasserleitungen , 44 Fahrzeug und 8 Fußgängerbrücken , 11 öffentliche Bibliotheken,2 Polizeistationen und 16 Feuerwachen.

Die Bevölkerungsentwicklung besteht aus : 50,3 % Weiße, 43,2 % Schwarze , 39,9 % nichthispanische Schwarzen, 0,9 % American Indian , 3,3 % Asiaten , 0,1 % Hawaiian und 5,4 % andere Rassen.

[Bearbeiten] Verbindung zu Twilight

Rosalie lebte während ihrer Zeit als Mensch in Rochester, New York, wo sie mit ihrer Familie aufwuchs und sich dort mit Royce King II verlobte. In Rochester wurde Rosalie auch von Carlisle gefunden, nachdem sie von Royce und seinen Freunden vergewaltigt worden war.

Persönliche Werkzeuge