Sam Uleys Rudel

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche
Du darfst diese Seite/diesen Abschnitt editieren! (You may edit this page/section!)

Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite/diesen Abschnitt verbessert. Sollten deine Änderungen anderen nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden. Twilight-Wiki ist ein Wiki, sei mutig!


Sam Uleys Rudel
Gründungsinformation
Gründungszeit Anfang 2005
Gründer

Sam Uley

Mitgliedschaft
Family members
besondere Eigenschaften
spezielle Fähigkeiten
  • Sam Uley: Alpha Stimme
  • Jared: Verbessertes Sehen
  • Seth Clearwater: Verbessertes Hören
  • Leah Clearwater: Erhöhte Geschwinidgkeit
  • Jacob Black: Beste körperliche Leistungsfähigkeit
Zugehörigkeit
Beruf

Beschützer von La Push/Forks

Loyalität
.


Sam Uleys Rudel wurde gegründet als Sam Uley sich das erste Mal in einen Wolf verwandelt hatt, da der Zirkel der Cullens wieder in die Nähe von La Push gekommen sind. Mit der Zeit verwandelten sich auch Paul, Jared, Embry Call und Jacob Black.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

New Moon

Hauptartikel: New Moon

In New Moon töteten sie Laurent, der von Victoria beauftragt wird Bellas Schutz ausfindig zu machen.

Eclipse

Hauptartikel: Eclipse

In Eclipse, wächst das Rudel zu 10 Personen heran. Die 10 Personen sind Sam, Paul, Embry Call, Quil Ateara, Jacob Black, Leah (einzigste Frau), Seth (Jüngster), Collin und Brady. Als die Cullens erkennen, dass Victoria eine Neugeborenen-Armee erschafft und der Denali Zirkel ihnen im Kampf nicht beistehen will, gehen die Cullens mit dem Rudel ein neues Bündnis ein, um gemeinsam die Stadt und Bella zu verteidigen. Das Rudel hilft ihnen im Kampf gegen die Neugeborenen. Jacob der glaubt, dass Leah in Gefahr ist, will sie schützen und wird dabei selbst verletzt.

Breaking Dawn

Hauptartikel: Breaking Dawn

Das Rudel splittet sich in Breaking Dawn. Zuerst löst sich nur Jacob ab, der nicht bereit ist, Bella zu töten, da er noch immer Gefühle für sie hat, obwohl sie mit dem Vampir Edward verheiratet ist. Seth folgt ihm, kurz später auch Leah, die von ihrem Ex-Verlobten Sam weg will. Einige Monate später schließen sich auch Embry und Quil an. Bis zur Konfrontation mit den Volturi wächst Sams Rudel auf 12. Während der Konfrontation mit den Volturei erfährt Edward, dass es sich hierbei garnicht um Werwölfe handelt(denn dann würden die Cullens auch gegen die Vampirregeln verstoßen), sondern eine Gruppe von Gestaltenwandler mit der Fähigkeit sich in Wölfe zu verwandeln.

Mitglieder

Dieser Rudel beinhaltet Sam Uley, Paul, Brady, Collin, und Jared. Es gibt weitere 7 Mitglieder, deren Namen nicht genannt werden.

Sam wollte nicht gegen Seinesgleichen kämpfen während der "Renesmee-Krise". (Sam hatte Angst, dass Sie (Hybrid) gefährlich werden könnte.) Er wartete bis Renesmee geboren wird. Als Jacob sich auf Renesee prägt, sieht Sam die Cullens ab sofort als Teil von Jacobs Familie da diese nun fest mit Ihm verbunden sind.


Mitglied Bild Besondere Fähigkeit
Sam Uley link=Sam Uley Alpha Stimme
Paul link=Paul
Jared
link = Jared
Verbesserte Sicht
Brady
Collin

Frühere Mitglieder

Mitglied Bild Besondere Fähigkeit
Jacob Black link=Jacob Black Alpha Stimme
Leah Clearwater link=Leah Clearwater Schnellster Wolf
Seth Clearwater link=Seth Clearwater Verbessertes Hören
Embry Call
link=Embry Call
Quil Ateara link=Quil Ateara

Wissenswertes

In den Filmen, haben die Mitglieder des Rudels ein Tattoo auf ihrem rechten Oberarm.

Diese Seite nutzt Creative Commons-Lizenz Inhalt von Twilight-Wiki (Zeige Autoren). Image:Smallwikipedialogo.png


Gestaltenwandler
Persönliche Werkzeuge