Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit:Aktuelle Ereignisse

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dezember 2009

Eine News erschüttert die deutsche Twilight Fangemeinde: TeamEdward.net stellt den Betrieb ein, aber keine Angst. Unsere beiden Projekte verschmelzen ab dem 1. Januar 2010 zu einem Projekt und wir informieren euch mit geballter Kraft aus dem Twilight Universum.

1. Dezember 2009

Unser erster Adventskalender geht online. Jeden Tag gibt es kleine und große Überraschungen, natürlich auch das ein oder andere Gewinnspiel.

14. November 2009

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind in München. Wir auch. ;-) Schaut euch unsere Fotos in unserer Galerie von diesem Event an.

Oktober 2009

Wir sind zu Gast auf Europas größter Fantasy-Convention, der Ring*Con. Natürlich haben wir fleißig Fotos für euch geschossen.

6. Juni 2009

Auf zum DVD-Event in Berlin. Unsere Berichterstattung! Fotos gibt es auch eine ganze Menge, direkt vom Roten Teppich!

April 2009

Wow, jetzt haben wir auch endlich unsere eigene News-Seite!

21. Februar 2009

Endlich öffnet Twilight-Wiki.de seine Pforten und heißt alle Fans herzlich willkommen! Wir im Moment extrem gespannt, was ihr davon haltet. Teilt eure Freunden einfach mit uns und macht euch an das Bearbeiten der Seiten ran!


20. Februar 2009

Nervös!!! Der letzte Rest wird aufpoliert und bald geht es online. Hoffentlich haben wir nicht zu viel gemacht, denn ein Wiki lebt ja von der Mitarbeit aller, die das Thema lieben. Fühlt euch eingeladen euren Senf hinzuzugeben!!!



Persönliche Werkzeuge