Tyler Crowley

Aus Twilight-Wiki.de .::. Bis(s) in alle Ewigkeit

Wechseln zu: Navigation, Suche


Tylor ist Schüler der Forks- Highschool, der im gleichen Politikkurs ist wie Bella. In Bis(s) zum Morgengrauen zerquetscht er Bella fast mit seinem Van, als er auf dem Eis zu schlittern beginnt.

Nach dem Unfall, bei dem sich Tyler viel stärker verletzte als Bella, entschuldigt er sich mehrfach bei ihr. Er dachte, er würde sie zu Tode fahren. Zur Wiedergutmachung läd Tyler Bella zum Frühjahrsball ein, obwohl Damenwahl ist. Bella lehnt ab, doch Tyler interpretiert aus ihrer Ablehung, dass Bella mit ihm zum Jahresabschlussball gehen würde, was er allen erzählt.

Tylers Van wurde nach dem Unfall als Ersatzteilspender verkauft. Dafür fährt er dannach einen Nissan Sentra. Lauren Mallory ist zeitweise mit Tyler zusammen. Er ist der beste Freund von Ben Cheney.

Im Film wird Tyler von Gregory Tyree Boyce gespielt.

Persönliche Werkzeuge